Pilates, Praxis für Physiotherapie, Metelen
Pilates

Pilates

Atmung und Bewegungen koordinieren

Pilates ist eine sanfte aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode für den Körper aber auch den Geist!


Einzelne Muskeln oder Muskelpartien werden ganz gezielt aktiviert, entspannt oder gedehnt. Nicht die Quantität sondern die Qualität der Pilates-Übungen zählt, und die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert.


Wer Pilates trainiert, ändert bald seine Bewegungs- und Haltungsgewohnheiten und nimmt so das Training mit in den Alltag!

Mittwochs 17.00 - 18.00 Uhr

                    18.00 - 19.00 Uhr

                    19.00 - 20.00 Uhr

                    20.00 - 21.00 Uhr
10 Kurseinheiten
Kosten 95 € 

 
Anmeldung:
Praxis für Physiotherapie
Gelking & Sloot
 
Kursleitung:
Heidi Garmhausen